Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf vmware mit ubuntu???

Julian4712

Ist oft hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Habe cccam.x86 auf vmware xubuntu installiert. sehe den prozess bei linux, aber der prozess schläft? Was läuft falsch?

Kann jemand helfen?
 
AW: cccam auf vmware mit ubuntu???

HI hat jamend schon mal den Smargo+ unter Vmware zu laufen gebraucht z.b. ubuntu??? Daran beiße ich mir die zähne aus. Habe einen esxi4 und darauf läuft ein ubuntu aber er findet anscheinend den ftdi treiber oder das gerät nicht so wie es aussieht.

VTux:~$ dmesg | grep usb
[ 1.814469] usbcore: registered new interface driver usbfs
[ 1.814469] usbcore: registered new interface driver hub
[ 1.814469] usbcore: registered new device driver usb
[ 3.818700] usb usb1: configuration #1 chosen from 1 choice

dmesg | grep USB
[ 3.812067] ehci_hcd: USB 2.0 'Enhanced' Host Controller (EHCI) Driver
[ 3.812180] ohci_hcd: USB 1.1 'Open' Host Controller (OHCI) Driver
[ 3.812254] uhci_hcd: USB Universal Host Controller Interface driver
[ 3.814233] uhci_hcd 0000:02:00.0: new USB bus registered, assigned bus number 1
[ 3.819425] hub 1-0:1.0: USB hub found

Danke und Gruß
 
AW: cccam auf vmware mit ubuntu???

Weil ich nucht genau wußte wo ich mit meiner Anfrage rein sollte :- )
Sorry wegen dem Doppelpost.
Aber ich komme einfach nicht weiter und der Nervt :p:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben