Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CCcam auf virtuellem Linux & UMTS-Stick

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sleepy789, 15. Februar 2010.

  1. sleepy789
    Offline

    sleepy789 Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich würde gerne auf meinem Windows-PC ein viruelles Linux installieren, dort einen CCcam-Server installieren, per UMTS-Stick von meinem Kollegen den Key beziehen und dann an meine Dreambox weitergeben.
    Ist das möglich?
    Hab auch bereits direkt versucht über den Windows-Rechner und dem UMTS-Stick meine Dreambox mit Internet zu versorgen. Das klappt irgendwie nicht...

    Ich weiß, dass mit einem UMTS-Stick nicht gut sharen ist, aber momentan gibt es für mich keine andere Möglichkeit und ich kann mit ein paar Freezern alle 5 Minuten leben...

    Grüße
     
    #1
  2. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam auf virtuellem Linux & UMTS-Stick

    Schau mal hier -> klick
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.