Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf triple dragon

kalle379

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
hat einer cccamd auf der triple dragon am laufen bekomme es nicht hin wäre
für jede antwort dankbar

gruß kalle
 
AW: cccam auf triple dragon

CCcam läuft nicht auf der Triple Dragon.
Bei mir läuft die camd3 sehr stabil. Die Triple ist bei mir Client einer DM 7000.
MfG

yoker77
 
AW: cccam auf triple dragon

hallo yoker77
danke für deine schnelle antwort, dann brauche ich es nicht mehr weiter versuchen.

gruß kalle379
 
AW: cccam auf triple dragon

Hallo kalle379,
habe endlich zeit gefunden Neutrino zu starten. Danke nochmal für die Hilfe.
Versuche gerade cccam einzubauen, kann aber keine Rechte vergeben (755)
in meinen selbst erstellten bin Ordner :emoticon-0179-headb
im Telnet steht:

/var/bin $ CCcam -dv
10:51:38.490 CCcam: ===========================================================
10:51:38.493 CCcam: starting CCcam 2.0.5 compiled on Jan 15 2008@20:31:05
10:51:38.494 CCcam: ===========================================================
10:51:38.495 CCcam: online using nodeId 5cf619b0aad9b8
10:51:38.509 CCcam: DM70x
:emoticon-0106-cryin fehlen sicher noch Dateien, aber welche :OO

gruß seonlin11
 
Zurück
Oben