Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

neo2300

Newbie
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute!

Hab nen neuen TV (LG 60LA6208) und nachdem das Menü und die Bedienung sehr schick und das Ding ja schon fix fertig mit S2 Tuner ausgestattet ist möchte ich
mein Wohnzimmer nun nicht wieder mit nem "hässlichen" Reciever und zusätzlicher Fernbedienung "verschandeln".

Was ich schon gelesen habe sollt mit dem Diablo CAM (WIFI oder LAN, wobie mir LAN um einiges lieber wäre, hab alles vernetzt) die Nutzung von cccam HCS möglich sein.

Ist das die einzige Möglichkeit?????


DANKE und LG
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

Diablo oder Matrix cam, wobei ich persönlich das Diablo vorziehe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

Danke!

Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber brauch ich das komische Programmiergerät für die Diablo auch oder geht das nach dem Kauf alles über den TV...

Bezüglich WLAN / LAN wär mir LAN lieber da ich alles fix verkabelt habe. Habe aber gelesen das das WLAN das einzige offizielle ist und das LAN
mehr als instabil läuft. (ebenfalls wichtig wär das er dns adressen auflöst)

Stimmt das bzw auf was muß ich da achten??? Unter umständen gibts sogar jemanden aus OÖ der so ein Ding sein Eigen nennt und mit dem man das mal live
testen kann... über 100 euro sind über 100 euro und wenns dann nicht funktioniert.... :(

DANKE Und LG! (liebe Grüße, nicht der LG TV...) ;)
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

Ja du brauchst denn cas dafür.

Du hast doch 14 Tage Rückgabe oder gibt es das in Oberösterreich nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

funktioniren tut es schon , wenn auch nicht immer so zuverlesig wie ein extrener sat recivier

um das modul zu programiren , brauchst du den CAS , sonst kanst du keine soft einspielen in den modul
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

Sobald ich mit dem CAS die Software eingespielt hab werd ich dann wahrscheinlich Probleme mit der Garantie bekommen...

Am liebsten wär mir noch immer ich könnt das Ding mal testen.

"Nicht so zuverlässig" heißt wahrscheinlich das es bei jedem TV Typ etwas anders reagiert und vermehrt freezes auftreten könnten oder?

Danke auf jeden Fall für die Unterstützung bis jetzt! Ist wahrscheinlich doch von Nöten sich um nen ordentlichen Reciever umzusehen...

Meine Dream 600 erfüllt leider meine "HD Gelüste" nicht :(
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

Man kann im CAS Studio auch vorher ein Backup der originalSoftware machen und diese bei nichtgefallen nachher wieder einspeilen und fertig!
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

... nur wird nach zurückspielen des Backups immer noch UW im Menü angezeigt,
obwohl laut CAS die CAM Struktur des Orginal Diablo drauf ist! (Diablo Wifi 2.6)
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

Das ist natürlich extrem ungünstig, danke für den Hinweis.
 
AW: CCcam auf neuem LG Smart TV 60LA6208

für den Laien heißt das dann nix mit Rückgabe? Richtig?
 
Zurück
Oben