Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf Gen2VDR3 V3

elgubbe

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe das Script von 3PO durchlaufen lassen dabei waren keine fehler aufgetreten
beim starten von cccam kam folgendes


vdr01 tmp # cccam start
Starte CCcam in chroot0
vdr01 tmp # ERROR: ld.so: object '/var/emu/ca.so' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
/var/emu/CCcam.x86: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory


hätte jemand eine idee was das sein könnte ?
 
AW: cccam auf Gen2VDR3 V3

also auf gen2v2 läuft das gut
nur auf gen2v3 will es nicht laufen
 
AW: cccam auf Gen2VDR3 V3

Wieso wählst du die socket methode - das braucht ja für jede dvb-karte ein chroot, kannst ja oscam oder cccam installieren und die Verbindung im vdr-sc cardclient.conf mit cccam2 machen...
cu peje
 
AW: cccam auf Gen2VDR3 V3

eigentlich geht es mir darum das bequem eine soft*am.*ey nutzen kann ohne sie jedes mal umschreiben zu müssen um sie für vdr anwenden zu können
 
Zurück
Oben