Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

Jonnydreambox

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

muss man auf allen Boxen die CCCam nutzen für cs die gleiche versionsnummer haben ???


und dann noch,
Wenn man zb. 2 versionen cccam drauf hat und dann die cams im menü wechselt bleibt die cccam.cfg ?

Und nimmt man immer die neueste ????

Gruß

Jonnydreambox
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

jede box kann eine unterschiedliche version der cccam haben.

wie 2x cccam auf einer box??
wofür das denn??
hat bei mir noch nie gefunzt.....
 
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

also das mit 2 cccam versionen funz einwand frei
ich habe schon ale drauf gehabt die es nur da wahren um zu testen welche am besten läuft
du kanst ale cccams runterladen und instaliren , aber die cfg. nur 1 mal benutzen für ale versionen von cccam , über menü einfach nur die gevunschte version ausuchen und neustarten

und du kanst ruchig die cccam versionen mischen
zb. server 2.0.4
client 2.1.3
andere client 2.0.11
 
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

das muß ich mal testen.
hast du die einzelnen emuversionen umbenannt und die camd.xml angepasst?
 
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

nein , ziche einfach über blue panel zb. den cccam 2.0.9 und instalire , dann den 2.1.1 und instaliren , dann 2.1.3 und wider instaliren , die cfg. aber nur 1 mal instaliren und bearbaiten.
dann einfach denn cccam was du wilst in blue panel einschalten und mit der grüne taste starten neustarten.
 
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

jo...so kann es natürlich sein.
ich hab das mal mit meinen dboxen versucht und hab es dann aufgegeben :wacko1:
 
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

Thx für eure vielen Antworten!!!!!:emoticon-0150-hands

bezogen auf DM800 und d-box2


Meine das mit den unterschiedlichen CCCams nur zum Testen,nat. nicht gleichzeitig!

Ist denn die neueste CCCam version die beste ? Bzw. ghet was it der alten was mit der neuen nicht geht, dürfte ja nicht so sein oder.....:wacko1:
 
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

thx @all!
mit der alten 2.0.11 läuft noch KD wenn ich auf die 2.1.2 wechsle geht das nicht,aber egal es läuft

gruß
Jonny
 
AW: CCcam auf allen Boxen gleiche Version ?

Bei der 2.1.3 scheint auch die Umschaltzeit etwas schneller zu sein.
 
Zurück
Oben