Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Absturz nach Aufnahme von 19 ° und wechsel auf 13 °

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hio hab ein seltsames Problem.

CCcam kackt ab wenn ich was auf 19° aufnehme und dann auf 13° schalte und meinen 2ten Tuner meiner 7020 benutze

Image Newnigma2

kennt das wer oder jemand ne lösung parat ?
 
Nimmste zufällig HD (1080i) auf und willst auch HD (1080i) anschauen?
Die 7020HD hat ein Problem mit 2 HD zu gleichen Zeit (Aufnahme/PiP).
 
Hi,
so mal getestet RTLHD und SkyItalia Cinema HD aufgenommen, läuft einwandfrei, habe NewNigma² 3.3.2 unstable vom 04.04.2012 drauf!!!
 
egal ob sd oder hd und ich hab auch die neuste unstable drauf.


eine besonderheit hab ich aber

13° steckt in tuner b und 19° in tuner a ( ich kann erst in der neuen wohnung in 2 monaten meine neue schüssel anbauen)
 
so ich hab noch bischen weitergeackert.

hab nun cccam gewechselt von 2.3.0 auf 2.1.3 und siehe da nun keine probleme. wollte nur berichten falls mal jemand das problem hat
 
Zurück
Oben