Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

palimpalimpo

Ist oft hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hi leute habe folgendes problem. und zwar habe ich meine cs über eine dyndns laufen da ich eine dbox bei mir habe und eine bei meiner freundin. problematik ist zur zeit das aufeinmal abends nichts mehr geht bis ca mittags. also über die nacht hin weg ist alles tod. ohne neu zu starten oder ähnliches geht es aber am nächsten tag wieder. woran kann das liegen? mich nervt das tierisch^^.

wenn es dann dunkel ist und ich geh ins cccam menü kann ich mein client sehen und karte wird auch erkannt aber es ist halt dunkel. bei der fritzbox im startmenü steht auch erfolgreich angemeldet bei dns.

lg palimpalimpo
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

Hast du vielleicht irgentwelche Zeitbeschränkungen in der Fline stehen?
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

nein.... habe an der fline nichts geändert es lief ja vorher schon ein paar wochen ohne probleme. habe schon das gefühl das es an der dns liegt von dyndns.org.
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

Warum machst du dann aus dem Gefühl keine Gewissheit ??? Check es ab. Hol dir in deinem Router oder auf "wieistmeineIP.de" deine aktuelle öff. IP und vergleiche sie mit der bei dyndns?
oder sollen wir das für dich machen ???:emoticon-0109-kiss:
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

hi sorry war die letzten tage nicht on^^. werde dieses morgen testen.

also einfach unter wieistmeineip.de und diese mit der auf dyndns vergleichen richtig?

glaube das ich auf meiner dyndns letztes mal schon einmal auf meine ip drücken musste und dann hatte sie sich geändert und es ging wieder. was kann ich denn tun wenn es daran liegt?
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

wenig bis gar nix kann man tun. Liegt an dyndns.

Zwangstrennung per Routereinstellung auf 3-4 Uhr nachts legen und dann morgens checken.
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

hi das mit der zwangstrennung um die uhrzeit habe ich schon drin. deshalb kommt es mir auch so komisch vor das es abend dann dunkel wird und mittags wieder geht. er hat ja dann den tag über immer die gleiche ip oder irre ich mich da?
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

also es liegt defintiv an der dns. sie übernimmt die neue ip adresse nicht. kann man da was machen?

lg und frohes neues
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

Anbieter wechseln - Aktualisierung durch DNSomatic machen lassen.
 
AW: CCcam abends bis mittags ohne funktion HILFE

hi was gibt es denn noch für welche die kostenlos sind. dnsomatic werde ich gleich mal nach googlen
 
Zurück
Oben