Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3 mit Biss

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
wie angegeben suche ich einen HD - Receiver, der cccam beherrscht und auch noch biss per keyeingabe entschlüsseln kann.
Habe schon ein wenig von der Argus Piccollo gelesen. Wäre die was für mich oder empfirhlt ihr was anderes?

Grüße von
Ralfi
 
AW: Cccam 2.3 mit Biss

Bei reinem CCCam 2.3 gibt es von mir nur eine Empfehlung:
Link Removed
Beim Piccollo ist die CCCam-Version in die firmware eingebaut und es ist nicht klar, dass du da ständig weiterupdaten kannst. Reines CCCam läuft nur auf Mips-Prozessor-Receivern mit enigma2. Und bei den geringen Preisunterschieden rate ich dann direkt zu einer 800se. Damit bist du für die Zukunft gut gerüstet.
 
AW: Cccam 2.3 mit Biss

Hallo und Danke für deinen Tipp.
Die 800 kann dann auch Biss, weil sie enigma2 kann?
<offtopic> wieso geht das dann nicht bei meiner clarketech et 9000? </offtopic>
Gibt es ansonsten noch günstigere Lösungen?
CCcam deshalb, weil die Box an einer Freetzbox mit Cccam 2.3.0 hängen soll.
Grüße von
Ralfi
 
AW: Cccam 2.3 mit Biss

Hallo,
ich will nicht umsteigen, aber soweit ich weiß, kann man biss nicht auf der et9000 erhellen oder liege ich da falsch?
Falls ja, wäre ich für Tipps dankbar.
Die andere Box wäre dann zur Ergänzung, deshalb sollte sie auch nicht allzu teuer sein.
Gruß von
Ralfi
 
Zurück
Oben