Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 + Zebra mit Orf und Asturiasat file rennt

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
ich wollte nur mal sagen das das zebra mit orf - austriasat files ohne probleme in cccam 2.3.0 rennt (vielleicht habens schon welche gewusste ich bin gerade durch zufall draufgestoßen)


getestet intern und mit smargo und easymouse an dm800se und futro mit ipc


card reader /dev/sci0 handled 45(45) ecms and 0(0) emms Cryptoworks card bios rev 5 Caid d05 0x8C DAYTONA Cardserial 10203405


FUN4 teste ich gleich wird ja definitiv nicht im schacht gehen aber mal im smargo ranhängen


so nachtrag


card reader /dev/ttyUSB5 handled 2(0) ecms and 0(0) emms Conax card Caid d05

wird nicht hell vielleicht alte files das muss ich mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.3.0 + Zebra mit Orf und Asturiasat file rennt

Hi mrwong

hast du die Fun 4 schon testen können für Orf und Austriasat.

Gruss
 
AW: Cccam 2.3.0 + Zebra mit Orf und Asturiasat file rennt

ja, das würde mich auch interessieren...bin auch schon seit 2 tagen dran :)
 
AW: Cccam 2.3.0 + Zebra mit Orf und Asturiasat file rennt

Orf und Austriasat läuft doch in der Dream mit EMU, da braucht man keine Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.3.0 + Zebra mit Orf und Asturiasat file rennt

das weiß ich...sowas ist ja auch schnell gemacht...aber es geht mir darum es auch mit der Karte hinzubekommen :)
 
AW: Cccam 2.3.0 + Zebra mit Orf und Asturiasat file rennt

nein, darum geht es mir nicht. Ich habe eine ORF ICE mit Austria SAT Abo. Also falls du das meinst.
 
Zurück
Oben