Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 wie die HD02 karte zum Laufen Bringen mit Argolis Reader???

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

so zu meinem Prob ich habe mir einen Server gebaut nen Alter lappy darauf ist Debian mit IPC darauf rennt cccam 2.3.0 alles rennt so weit ganz gut

bei der weißen karte zeigt er mir

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

diese Karte ist Abglaufen wahr nur ein test wenn ich Aber nun die Schwartze rein Drücke dann erkennt er die karte Garnicht bei entitlements steht dan nur no or unknown card inserted.

aber im log der cccam steht :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

was um himmels willen mache ich den Falsch ?

Die karte rennt in meiner 7020Hd ohne Problehme mit dehm internen Smart reader mit der cccam 2.3.0


Der smargo reader ist Volgender masen eingestellt :

Fixed:Normal:T=0:0 und in der Config

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ich hoffe einer von euch kann mir Helfen denn ich sitze Hier schon die Halbe Nacht drann ich danke euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten erst mal mit scam aktivieren, und schauen das Sie läuft.

Ich hab sonst keine Einträge in der .cfg nur SidAssigne, E1 Box.

#HD+ Abo
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/usb/tts/0 0 { 5273,277E,EF14,EF77,5274,EF74,EF76,EF11,EF75,EF15,EF10,4E3,4E4,1519,27BC,2E9A,151A,126F,1270,126E }
 
Hallo nein die brauch ih nicht Aktivieren denn die Karte rennt in meiner Dream 7020Hd mit cccam 2.3.0 im internen reader ohne Problehme !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das selbe problem habe die schwarze mit dem argolis reader! ich bin dann auf die easy mouse 2 umgestiegen und dem apollo reader! ich habe mal gelesen das man die karte 1-2 mm wieder aus dem reader ziehen soll damit sie erkannt wird! ich selber habe es nicht hinbekommen! aber vielleicht du ja!
 
hmm wie hast dein Smargo weiter eingestellt ? die hd02 soll also mit 6mhz rennen ? dehmnach den kernel auf Normal und Auto t1 auf 0 ?

danke devildevil es geht :d und ich dacht schon der Reader ist im eimer .

So an alle mit die das Gleiche Prob haben

Den Smargo auf Auto:Normal:0:0 stellen und in der config auf 6mhz gehen sprich so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und sihe da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die karte wird nun nach zig stunden erkannt !!!


DANKE :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, muss mich mal gerade reinhängen wo oder wie kann ich den Cccam Log aktivieren bei mir unter etc finde ich ihn nicht warning.txt schon. Kann mir jemand sagen wo sich die log. Datei versteckt?
 
AW: CCcam 2.3.0 wie die HD02 karte zum Laufen Bringen mit Argolis Reader???

Danke es geht .
Was bringt es mir wenn ich diese zeile hinzufüge?
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/usb/tts/0 0 { 5273,277E,EF14,EF77,5274,EF74,EF76,EF11,EF75,EF15, EF10,4E3,4E4,1519,27BC,2E9A,151A,126F,1270,126E }
 
AW: CCcam 2.3.0 wie die HD02 karte zum Laufen Bringen mit Argolis Reader???

hi und zwar brauch ich bisschen hilfe habe ein debian server mit cccam und 2x S02 karten die karten sind in einer Quadmouse funktioniert auch alles wunderbar aber wenn ich ne HD02 karte einstecke in die Quadmouse tut sich nix???karte ist aber nicht abgelaufen
 
AW: CCcam 2.3.0 wie die HD02 karte zum Laufen Bringen mit Argolis Reader???

Welche CCcam-Version? Für HD02 muß es schon CCcam 2.3.0 sein.
 
Zurück
Oben