Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 und andere gehen aus..dann und wann???

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Habe vor 4 tage eine neues image auf meine dreamse 800hd und da schaltet sich das cam 2.3.0 hin und wieder aus??also wenn ich im cam menu schaue ist es Grün aber geht nicht dann mache ich restart und dann geht es wieder??gibt es da noch ein menu ??oder voran kann das liegen??Bei dem Alte Image was vorher drauf was ging das cccam2.3.0 so 6 Monat gut und dann ist es auch immer ausgefallen und daher habe ich die box neu geflacht ..
jetzt habe ich dieses image drauf..
(#No 1#Spark-Skin#OpenPLi 3.0.by.Bic@-XML-UP-TS Backup-Software Update+stream Plugins-kino.de-Web media fix###exp-dm800se)
 
Du könntest vieleicht mal den Softcam Manager installieren, vielleicht hilft das ?

Wenn nicht vielleicht mal Cccam neuinstallieren oder mal mit Oscam oder Scam 3.60 versuchen.
 
AW: cccam 2.3.0 und andere gehen aus..dann und wann???

ich kenne mich mit oscam nicht aus?da muss das oscam muss man doch anpassen oder?
 
AW: cccam 2.3.0 und andere gehen aus..dann und wann???

ok also wenn ich das Scam 3.60 installiere geht alles weiter ohne was zu machen ?und ist das Scam 3.60 =softcam oder?..leider finde ich es nicht online download??..
 
Ist ne softcam ja must halt schauen ob es dann geht, kannst auch hier im download bereich laden.

Dann per DCC auf box laden und installieren.
 
wo wird es auf der dream hin geladen?

also habe jetzt das Scam 3.60 online installiert aber wo sehe ich es ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 und andere gehen aus..dann und wann???

Ich kenne das Image von dir nicht kann daher wenig dazu sagen, versuch es doch mal unter Einstellungen, Softcam, System oder so etwas.
 
AW: cccam 2.3.0 und andere gehen aus..dann und wann???

ok habe gefunden ..mal schauen ob es jetzt besser ist oder wieder aus geht.thx.
 
AW: cccam 2.3.0 und andere gehen aus..dann und wann???

also komich soweit geht es jetzt wieder mit dem cccam 2.3.0...aber wenn ich auf Die Franzosen gehe also bis tv schaltet das cccam aus??und wenn ich dann restart drücke geht es nicht weiter??auch nicht reboot ..das cam ist grün aber ist nicht im Internet??
 
AW: cccam 2.3.0 und andere gehen aus..dann und wann???

ich weiß es ist komisch aber leider wahr ...habe heute 3 verschieden image auf der box getestet und alle 3 haben das gleische problem das cam schaltet sich aus wenn ich Die Franzosen schauen will also bis tv schaltet das cccam aus??Woran kann das liegen???
 
Zurück
Oben