Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 mit Skykarte im internen oberen reader der 7020HD Bildruckler ab 2 Client

whity2003

Freak
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
204
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Österreich
hallo,

vl kann mit hier jemand einen tip geben.
habe folgenes problem:
in der dm7020hd steckt eine skyabokarte welche mit cccam 2.3.0 betrieben wird. wenn ich einen sender von sky anschaue
funktioniert alles wunderbar.
jedoch wenn ich zb einen sender schaue und einen anderen skysender per stream am pc schaue dann ruckeln die bilder so
im 4-5 sec takt.
auch wenn ich einen 2. skysender aufzeichne während dem schauen habe ich das gleiche problem....zwar nicht alle 4 sec aber alle 30 sec schon

kann man cccam irgendwie optimieren? bekomme nämlich oscam nicht zum laufen!
karte ist eine V13
 
AW: cccam 2.3.0 mit Skykarte im internen oberen reader der 7020HD Bildruckler ab 2 Cl

an CCcam wirst du nicht viel machen können, bist schon gezwungen dich mit OScam zu beschäftigen.


wenn du willst kann ich dir eine sehr gute Anleitung senden.

Sende mir per PN deine Email Adresse mit eine kurzen beschreiben um was geht. somit ich mich besinnen kann.
 
AW: cccam 2.3.0 mit Skykarte im internen oberen reader der 7020HD Bildruckler ab 2 Cl

vielen dank fürs angebot!

hab aber jetzt oscam endlich zum laufen bekommen :)
zur zeit keine freezer mehr!!

danke!
 
Zurück
Oben