Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.2.1. stùrzt ab

imperatore

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo ich habe 2 gleiche Receiver Dreambox 800se mit images Nemesis 2.3-dm800se-e2-0e(1.6)svn(093)mit Cccam2.2.1.und SRG+Tivusatkarte.Mein problem ist mein Emu bei einer meiner Box stùrzt 2-3male am Tag ein und ich muss jedesmal die Box neustarten und der andere làuft ohne probleme.Hat jemand von euch dass selbe problem ? Kennt jemand von euch eine lòsung.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Dann solltest du einmal die ständig abstürzende Box ein mal neu flashen, kann sein das da etwas schief gegangen war. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Dass habe ich auch schon gemacht und zwar habe ich sogar mit anderen images versucht aber dass problem war immer noch da.
 
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Nicht das diese Box einen Hardware defekt hat?? Ein mal das originale Image drauf und mal zu DM schicken. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Ja, das ist das aktuellste im Moment, beschreiben musst du aber die Fehler ohne die Emu Geschichte!
 
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Da sollte ein Ticket bei DM helfen, aber wie das Problem erklären??

Einfach mal mit die Box hängt sich ständig auf begründen als Vorschlag!
 
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei betrieb von CS wie hoch muss oder kònnen die ecm+emm und die Spitzenlast sein ? damit mein server nicht belastet wird,kònnte auch sein das mein CS belastet ist.
Total behandelt client ecm's :
Total behandelt client emm's :
Total behandelt LOkALE ecm's :
Spitzenlast :
 
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Wenn es das hier nicht überschreitet sollte es OK sein!! :emoticon-0125-mmm:

Total handled client ecm's: 88962
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread): 6 5 3 2
 
AW: Cccam 2.2.1. stùrzt ab

Ich habe jetzt
Verbundene clients : 13
Total behandelt client ecm's :151
Total behandelt client emm's :0
Total behandelt LOkALE ecm's : 491 / 495 (99%)
Spitzenlast : 21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben