Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.2.1 mit Smargos, Reader in cfg eingetragen aber nicht dran. Problem?

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi

Wie im Titel schon erwähnt habe ich in meiner .cfg 5 Reader eingetragen, momentan aber nur 3 im Einsatz.

Kommt es dadurch zu unregelmässigkeiten oder sogar abstürzen?

gruss
 
Glaube ich nicht das es ein Problem verursacht.
Kommentier die doch die nicht benutzten Reader einfach aus in der Config?
Hast du Probleme mit Abstürzen??
 
Kann ich machen...ist kein Problem!
Hätte mich nur interessiert.

Vorhin mit 5 Readern hat ich all 2 Tage mal einen Absturz, kann evt. auch an den doppelten Karten liegen.

Weiter bin ich am umstellen auf oscam und würde gerne die konfigurationen schon machen, jedoch eine Karte habe ich noch nicht. Wird es da ein Problem geben? Hat da jemand Erfahrung damit.

THX
 
Was hast du für Fw auf den Smargos, ab 1.4 kannst du die Smargos fest verlinken somit beim Neustart des cam's nichts durch einander gebracht wird.

Die Udev Regeln gelten unter CCcam wie auch oscam.
 
Naja das weiss ich nicht mal auswendig, werde mich aber kurz einlesen.

Somit neue firm drauf, fest verlinken und somit weniger probleme

Udev-Regel?

gruss
 
Zurück
Oben