Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 mit HD+ (weiß) ruckelt Lokal, über CS läufts

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
folgendes Problem:

HD+ (weis) im unteren Reader der DB800SE ruckelt im 2 bis 5 Minutenrythmus wenn die Karte lokal genommen wird. Wenn ich eine ältere CCcam her nehme (2.0.11) laufen die HD+ Programme ruckelfrei, aber ich kann nicht (denke ich mal) damit nach drauße sharen.

Gibts da Abhilfe für?

Danke für eure Hilfe

Gruß
 
AW: CCcam 2.2.1 mit HD+ (weiß) ruckelt Lokal, über CS läufts

mal mit diesem eintrag in der ccam cfg. getestet?>>>B: /dev/sci0 07<<< bei mir rennt es seit diesem eintrag wieder ruckelfrei mit ccam 2.2.1
oder lies mal hier ein wenig.Mit mal Freezer bei HD+
 
danke -- werds gleich mal ausprobieren

funzt leider nicht -- auch in dem thread gibts keine wirkliche problemlösung...

gibt es eigentlich ne möglichkeit, die cccam dazu zu zwingen immer nur von meiner lokalen karte für mich zu "empfangen" statt über das cs?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.2.1 mit HD+ (weiß) ruckelt Lokal, über CS läufts

Sicher, du kannst in deinen C-Lines die Caid´s für HD+ Blocken. Steht aber auch schon oft beschrieben.
 
AW: CCcam 2.2.1 mit HD+ (weiß) ruckelt Lokal, über CS läufts

B: /dev/sci1 07
DISABLE EMM : yes
GLOBAL LIMITS : { 1843:0:0 }
GLOBAL LIMITS : { 09C4:0:0 }
C: xxxxxxxxx {0:0:2 , 1801:0:0, 1834:0:0, 1833:0:0, 09c4:0:0, 1830:0:0, 1843:0:0 }

so scheint es bei mir zu funzen... falls irgendwer damit was anfangen kann immer drauf achten, dass auch der richtige cardreader angesprochen wird
 
Zurück
Oben