Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.1.4

cirano

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
mahlzeit,seit die neue cccam draußen ist,mit teilweise guten kritiken wollte ich sie aufspieln,,,habe nen modding gemini 4.7 und da war die 2.1.3 noch drin,kann sie net per blue panal deinstallieren,,kann mir einer sagen wie ich per TFP das teil raus bekomme?will nix falsches löschen
 
AW: cccam 2.1.4

Habe dies cccam 2.1.4 auf dreambox 500s am laufen einfach über Internet Update läuft bis jetzt sehr sauber :dfingers:
 
AW: cccam 2.1.4

lol,,ja ich auch,,,meine frage war wie ich manuell die 2.1.3 raus bekomme ohne was falschen zu löschen :smoke:
 
AW: cccam 2.1.4

über Blue Panal erst ein anderes downloaden.
dann unter delite Addon das 2.1.4 auswählen und entfernen
 
AW: cccam 2.1.4

ging nicht,dann erschien nur noch 2.1.4 zum deinstallieren,aber ein blick auf die module,die 2.1.3 war dennoch immer noch drin...habe deswegen mir gestern noch ein neues image eingespielt,dass sind die probleme bei modding images,manche sachen sind schon drin und bleiben es :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.1.4

Du logst Dich mit einem FTP Programm auf Deine Box ein und löschst von Hand die cccam.bin unter /etc/bin/CCcam_2.1.3

Die Configs kannst ja alle stehen lassen. Die können ja weiter verwendet werden. Ansonsten findest Du dieunter /var/etc/
 
Zurück
Oben