Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.4 und Diablo Wifi

AW: CCCam 2.1.4 und Diablo Wifi

Soeben getestet und läuft: CCcam 2.1.4 auf dem Server und Diablo WiFi mit UW 1.89.
 
AW: CCCam 2.1.4 und Diablo Wifi

Vorteile von 2.1.4?

denn ihr wisst ja: "Never change a running System" :D

grüße
 
AW: CCCam 2.1.4 und Diablo Wifi

Also bei mir funktioniert das nicht mit der 2.1.4. Auf dem Server ist egal welche Version benutzt wird, nur der Cardserver darf bei mir nicht höher 2.1.1 sein, sonst funzt nüscht.

Vielleicht einer en Tipp, so stabil laufen meine beiden wifi´s leider noch nicht ...
 
AW: CCCam 2.1.4 und Diablo Wifi

cardserver ist fritzbox 7270 da läuft jetzt 2.1.1, hab aber noch en debian server dazwischen. Bei dem ist aber wie gesagt eigentlich egal was läuft, der hat 2.1.3 ...
 
AW: CCCam 2.1.4 und Diablo Wifi

Nach meiner Erfahrung und auch der einiger anderer läuft das wifi mit einem Server 2.0.11 am besten zusammen.
siehe auch hier:
Auch zuviele Hops verkraftet es nicht so gut.
Du kannst ja mal durchtesten und weiter berichten.
 
Zurück
Oben