Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4 Config Dateien

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo wer kann mir helfen ?
wo finde ich die Config Dateien der CCcam bei meiner DB 800 HD mit CCcam 2.14 .
Habe nur diese drei gefunden : Cfg , CCcam.prio , CCcam_Info ,genügen diese für eine neuinstallation das dach alles wieder hell wird ?

SamuiDidi
 
Hab an meiner client box openbox S10 nur die CCCam.cfg Datei was drinstehen , also sollte die auch bei dir ausreichen
mfg
 
Morgen!

Wenn es eine CLientbox ist, müsste es ausreichen!
in der config müsste deine CLine stehen, viel mehr brauchste als CLient nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In der Cfg steht nur : .

C:XXXXXX.dyndns.org 13444 samui ENDE25112010 no
C: XXXXX.dyndns.org 15444 zsamui zENDE25112010 no
C: XXXX.dyndns.org 17444 SAMUIDIDI sa25112011 no

reicht das ?

Habe auch meine alte Box 7020 s neu geflasht und die Datei bei CCam eingefügt es wurde alles hell, aber wenn ich umschalte kommt erst Sender kann nicht entschlüsselt werden gleich danach ist es hell.
Die Meldung stört mich aber war vorher nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auf meine 7020 S ist eine Orginale habe ich Gemini 4.7 geflasht. Möchte aber meine 800HD neu flashen und die Cam Daten sichern. Meine 800 HD hat Sim2.0.1 und BL 75A ,wollte eben ein fertige Image mit BL 84 flashen dann kommt im Display Error BL not fund ,was muss ich da machen ?
 
Zurück
Oben