Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.3

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo

Sind eure Ecm Zeiten auch so hoch? Bei mir sind die mit der s02 von 600ms auf 1300ms hochgegangen!! Karte steckt im smargo ist das normal? Bei einem Clienten und wenn ich HD schaue!!!!
 
AW: CCCam 2.1.3

Ich habe zwar keine SKY Karte, aber:
Wenn du selber Sky HD und ein Client einen anderen Sky Channel schaut, hast due ine ECM-Time von 1300ms?
Das ist doch normal!
Da ihr zwei verschiedene Sender schaut, muss die Karte auch zwei verschiedene ECMs berechnen.
 
AW: CCCam 2.1.3

Das blöde ist ja das es voher mit 600ms ging ohne Probleme!! Das ist das was mich stutzig macht!
 
AW: CCCam 2.1.3

Bist du dir da sicher, dass ihr nicht zwei gleiche Kanäle geguckt habt?
So viel ich weiß hat die S02 Karte immer ECM-Times von ca. 700 ms bei einem Kanal - schaut ihr zwei verschiedene steigt die Zeit entsprechend auf 1400ms an!
 
AW: CCCam 2.1.3

Wenn ich hd gucke bei mir steht 1300ms und bei dem kumpel mit cccam 2.1.1 600ms bei sky cinema hits!! Wenn ich aber auf sky cinema normal schalte sind 600ms wieder da!
 
AW: CCCam 2.1.3

Hi dass problem hab ich auch
also wenn mehere klient schauen steigen die ECM
kann mann dass auf die F line die klient begrenzen auf(2/3) ?
nach der motto wer kommt zu erst malt zu erst
wie sollte di Fline aussehenn?
 
AW: CCCam 2.1.3

Das kann man nicht begrenzen.
Ist doch normal, dass die ECM-Times steigen, wenn mehrere User eine Karte benutzen.
Die Karte muss ja auch mehr berechnen!
 
Zurück
Oben