Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.1.3 / Oscam 0.99.4 Restart Script für VU+ Duo

Fischauge78

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Da ich eigentlich Regelmäßige aussetzer mit cccam/oscam habe, suche ich ein script, welches mir automatisch das Cam neu startet, sobald ein fehler vorliegt.

Wäre über ein script auch sehr dankbar, welches mir mein Cccam und Oscam täglich um 05:00 neu startet.


Nun lief das Cam mal 7 tage fehlerfrei am stück durch, was ich schon sehr gut finde.



Meine frage an euch;
Wie kann ich cccam log datei erstellen, um diese mal Posten zu können. Damit wir uns mal das anschauen können um den Fehler mal einzugrenzen.
Desweiteren würde ich gerne Wissen wollen, wie lange bei euch das Cam läuft, bis ihr mal einen fehler habt, oder neu starten müßt.
Interessieren tut mich auch sehr das Fail2Ban. Jedoch funktioniert der befehl :
apt-get install fail2ban -y

in meiner VuPlus Duo nicht. Denke mal das es nur mit Dreamboxen funktioniert. Vielleicht kann mir einer dabei helfen, dass auch an meiner VuPlus Duo am laufen zu bringen.


Bin euch sehr dankbar, wenn wir zusammen dies hinbekommen.

Vielen dank schon einmal.
Lg FA78
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.1.3 / Oscam 0.99.4 Restart Script für VU+ Duo

Keiner eine hilfreiche Idee ?
 
Zurück
Oben