Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Würde gerne auf CCcam 2.1.2 updaten, und frage mich ob der Opti dann wirklich nicht mehr damit klar kommt?
Kann es zu Stabilitätsproblemen kommen?
 
AW: CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

Ich habe cccam 2.1.4 auf dem server laufen und habe keine probleme mit den opti kisten.
 
AW: CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

bei mir läuft 2.1.3 auf dem server und sind 2 Optis dran und die kommen damit klar.
 
AW: CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

wie mache ich den ein Update auf eine neue Version?
 
AW: CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

Firmware bearbeiten kann man schon mit ALi_Universal-Fixer_v1.4b, ob man da eine neue CCcam Version rein patchen kann, keine Ahnung, noch nicht probiert.
 
AW: CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

Wenns so einfach wäre, dann hätte es schon jemand gepatcht. Außerdem ist der Opti auch kein Linuxresi und somit würde eine höhere Version nur wenig Vorteile bringen. Interessanter wäre die Implementation von Emm!
 
AW: CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

wobei ich denke das das auch nicht möglich sein wird da es ja kein Linux Receiver ist. Hmm wozu die Hersteller diese Option aber in den Einstellungen haben weiß ich auch nicht.
 
AW: CCcam 2.1.1 vs CCcam 2.1.2

läuft gut mit 2.1.2 brauchst allerdings
"ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemon tree_1.3.49"
läuft gut bei mir damit!!!
 
Zurück
Oben