Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

dragon2422

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

ich habe au meiner Fritzbox die CCcam als Server laufenund möchte nun die Incubuscamd im CS einbinden. Es funktionieren auch dieganz normalen Sky SD kanäle aber leider kein HD Kanal...

Ich habe im Server eine Kabeldeutschland D02 karte und habs auch schon mit dem Caid Tunnel veruscht aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen?

Mfg Nico
 
AW: CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da du incubus einbindest gehe ich mal von aus das du eine kathrein hast als receiver ...

du musst die d02 karte vorher mit mpcs lesen! und dann mit cccam weitersharen dadurch verlierst du 1hop d.h. die karte wird nicht mehr als local angezeigt!
 
AW: CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

Hallo vielen Dank für deine Hilfe und den Hinweis es läuft jetzt aber ich hab noch nen kleines Problem und zwar möchte ich die Softcam.key der CCcam mit sharen leider klappt das nicht.

Kabel Deutschland wird nicht hell

Die Softcam liegt im richtigen verzeichnis aber ich weiss nicht ob sie gefunden wird...

Mfg Nico

Ps: ich hab ne Abcom 910HD
 
AW: CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

du willst von ner cccam aufn incubus sharen?! korrekt? und dabei das keyfile mitgeben?! ich weiss nicht ob das so im sinne des erfinders ist

soweit ich weiss geht das nur von cccam zu cccam kann mich aber auch irren
 
AW: CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

Hmm schade ich dachte sowas geht vielleicht... na dann mus ich mur für die Box doch wohl nen anderen Emu suchen
 
AW: CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

Die IncubusCamd kann leider kein nagra Kabel Deutschland klappt damit leider nciht....
 
AW: CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

Brauchst du nur einer share partner mit KD karte - dann lauft kd bestens - habe auch so in kathi 910
 
AW: CCcam 2.1.1 auf Fritzbox + Incubuscamd 0.95

ich habe ein problem das ganze zu konfigurieren.. wer kann mir ne config von beiden also kati und freetzbox schicken??
 
Zurück
Oben