Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.0.11

holgerholgi

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich plane den Kauf des Vu+ Duo und möchte diesen als CS-Server für S*y und H* p**s einsetzen.
Als Client habe ich an einen Opticum HD X403 gedacht. Im Forenbereich für diesen Receiver wird cccam 2.0.11 als emu empfohlen. Bei neueren Versionen gibt es wohl Freezer-Probleme.
Kann ich bei der VU+ die zu installierende cccam version auswählen oder ist diese durch das umflashen fest vorgegeben?
 
AW: cccam 2.0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo holgerholgi,

natürlich kannst du dir die Cccam-Versionen bei der VU+Duo auswählen,über den Online-Panel-Feed oder auch manuell über FTP installieren.Am besten läuft die Cccam 2.1.4 auf der Vu+Duo.Bei den Client kannst du ruhig die 2.0.11 drin lassen.

mfg
kallem
 
AW: cccam 2.0.11

@cobra82,

du hast genau die gleiche frage schon hier gestellt -->Klick

Bitte stell die fragen das nächste mal nicht doppelt.

Einmal reicht vollkommen aus
:)

Jetzt zu deiner frage: das sind sogenannte Free CS Server. Davon rate ich dir allerdings ab, da man nie genau weiß, wer auf der anderen Seite sitzt.

Besorge dir lieber ein eigenes ABO und teile das dann mit deinen Freunden, Verwanden etc.

Gruß herbert12300
 
AW: cccam 2.0.11

wie funktioniert das ganze, ich möchte sky gucken, warum ist es nicht gut, kann man dabei erwicht werden oder so?
welche nummer muss ich dnn eigeben, wenn man ein abo hat? brauche ich nur die kartennummer, oder wie kann ich darauf zugreifen?
 
AW: cccam 2.0.11

liebe(r) cobra:

An Deiner Fragestellung sieht man, dass gar keine Ahnung von dieser Thematik hast.
Das ist ja nicht weiter schlimm, schließlich hat jeder mal irgendwann keine Ahnung gehabt.

Aber für deine Fragen ist erstmal Google dein Freund, und Google liefert dir alle Antworten auf deine Anfängerfragen.

Das hier ist ein Forum, wo schon ein klitzekleines Basiswissen voruasgesetzt wird, und damit werden hier auch schon konkretere Fragen erwartet, als wie: kann man erwischt werden ?

In diesem Sinne: Viel Erfolg
 
Zurück
Oben