Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

Grisu122

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute!
Wollte euch mal fragen wie ich es anstelle auf meiner BOX CCcam 2.0.11 und Oscam gleichzeitig zu starten Bei mir geht das leider nicht! Image ist Gemini 5.0 was muss ich denn einstellen damit das ganze klappt?
Vielen dank euch!
Lg
 
AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

Wieso nimmst nicht CCcam 2.1.4? Das könntest du komplett mit dem Startscript für Cccam 2.1.4/oscam vom Gemini server laden :emoticon-0105-wink:

Zusätzlich brauchst natürlich oscam und die ganzen configs........
 
AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

Hab ich bereits! Hagt aber ein wenig! vorallem wenn es sich nicht startet! also das cccam! Jemand andere vorschläge?
Lg
 
AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

Startscript muss man nur editieren ...
... alles mit der Bezeichnung CCcam_2.1.4 nur mit CCcam_2.0.11 erstzen.
CCcam 2.0.11 muss dann aber auch auf der Box installiert sein.
Oder Startscript downloaden lokal editieren und wieder auf die Box und Rechte 755.
 
AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

da kann man auch gleich die neue "CCcam" die man auf die box kopieren will ...... genauso benennen wie die, die auf der Box ist :DDD

alte CCcam vorher beenden & umbenennen und gut ist es.
 
Zurück
Oben