Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CcamInfoPHP für Windows Vista

dreamboxcu

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Soweit ich weiss fünktioniert CcamInfoPHP nur auf WndowsXP und leider nicht auf Vista.
Meine Frage daher an die Gemeinschaft... gibt es auch eine Version die auf Vista funktioniert bzw. wie bringe ich diese zum Laufen?
Danke schon mal vorab für Eure hilfreichen Antworten!
 
AW: CcamInfoPHP für Windows Vista

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 geht bei Vista , habe selber laufen !
 
AW: CcamInfoPHP für Windows Vista

Es geht fast jede Version der CCcamInfoPhp auf Vista, habe sogar schon welche auf Win 7 installiert.

Rechte Maus Taste und als Admin ausführen ist wohl noch der Tipp der fehlt.
 
AW: CcamInfoPHP für Windows Vista

Bei der Konfiguration solltest du folgendes eingeben:

IP des Servers: die solltest du selber wissen

Port: 16001 , wenn du den nicht geändert hast in der CCcam.config

Name: root

Passwort: das jeweilige Passwort für die Boxen, falls du es noch nicht geändert hast, dann aber schnell vorher ändern.
 
AW: CcamInfoPHP für Windows Vista

Der war eigentlich beim Installieren gedacht, aber wenn es nun funzt auch gut, wenn nicht deinstalieren und wieder mit besagter Kombi instalieren.

Also mit der rechten Maus Taste auf den Installer klicken.
 
Zurück
Oben