Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccaminfo kein klient

kurtl

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Vienna
hallo
betreibe homesharing und i....sharing
bei meinem Programm ccaminfoPHP sehe ich alle clienten im Homesharing und I.....sharing,nur den neuen clienten sehe ich nicht,denn ich eine line gegeben habe.bei ihm funktioniert alles tadellos,kann das sein das der Port nicht passt,hab den port 12000 und 24110 in verwendung,alle beide im router freigeschaltet.
hängt das mit dem SERVER LISTEN PORT : 12000 zusammen?
 
AW: ccaminfo kein klient

ja hab ich geschaut,dort find ich ihn auch nicht,
ich glaub der port hat schuld,hab ihm glaub ich den port 12000 in die line geschrieben,müsste aber der 24110 sein
 
AW: ccaminfo kein klient

2 Serverlistenport's gehen auch nicht (bei einen Server).
 
AW: ccaminfo kein klient

server listen port ist eingestellt auf 12000,also muss ich bei der c line bei ihm auch den 12000 port eintragen oder seh ich das falsch?
 
AW: ccaminfo kein klient

also cccam kann ja nur über einen port sharen. und der ist definiert in der cccam.cfg.

wenn nichts oder "SERVER LISTEN PORT : 12000" drin steht ..... dann ist es der 12000.

steht "SERVER LISTEN PORT : 24110" drin ..... dann ist es dieser.

und nur den Port musst du im Router öffnen. nicht einen einzigen mehr!!!

schon mal dran gedacht das der andere über noch jemand anderen sky guckt ??
denn wenn du ihm einen falschen port in die c:line schreibst ..... kann er definitiv nicht von dir die ECM's bekommen!
 
Zurück
Oben