Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCamd einspielen

schneider71

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Habe eine DBOX2 Phil.Sat.Wie spiele ich da die CCamd auf ? Hat mal einer ne genaue beschreibung .
THX:13::13::13::13::13::13::13::13::13::13::13::13:
 
AW: CCamd einspielen

Du musst die CCcam über FTP einspielen. Diese kommt nach Var/bin oder wenn vorhanden nach Var/Emu.

Dann musst du das Emu noch die Rechte 755 geben. Die Config der CCcam muss nach Var/etc. Dort sind die Rechte egal. Wenn deine Box mit dem Internet verbunden ist, dann kannst du auch ein Online Update machen. Nahe zu jeden Image beinhaltet diese Option.
 
AW: CCamd einspielen

grüßt dich phantom

habe heute meine d-box ein neues image gegeben
ist auch alles in ordnung(zebradem3.0)
möchte jetzt cccam2.0.11 drauf spielen
wie mache ich das über ein Online Update
kannst du mir kurz den weg sagen
wäre nett von dir
 
AW: CCamd einspielen

ich hab das zebra leider nicht mehr drauf.
entweder:
dbox taste
service
software aktualisierung

oder über die blaue taste.
du findest irgendwo ein online update menue.
 
AW: CCamd einspielen

J erst die blaue Taste dann Update-Extramenu (quasi nochmal blaue Taste) dann Online Update Menü Starten (grüne Taste) und dann Emu Update Menü (gelbe Taste). Naja und dann noch eben CCcam Update Menü (blaue Taste) --> dort findest du dann die CCcams.
 
AW: CCamd einspielen

grüßt euch

dank euche hilfe habe ich das CCcam 2.0.11
auf meiner box
danke noch mal
wiso46
 
Zurück
Oben