Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam Version in Info Bar

odessy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo wie kann ich das wieder einstellen das es mir in der Infobar meine CCcam Version anzeigt und wie aktiviere ich MiniTV und gibts da ein Addon ? Box 800 HD Skin essential 72 und Kerni HD1 Gemini Image von hier iCVS-Image-dm800HD-11-21-ramiMAHER-b.nfi, vor dem neu Flashen wure das angezeigt

Odessy
 
Menü->Einstellungen->System-> ....schon mal durchforstet?:emoticon-0105-wink:
 
ich hab auf keiner Box mehr das ICVS..nur mehr newnigma im Einsatz.

aber was ich mich errinnern kann, musst du ins Bluepanel, dort ins Emu-Menü und dann Einstellungen.
dort sagt man wo und welche infos du vom Share anzeigen möchtest z.b in einem seperaten Fenster oder halt in der INFObar!

zum minitv..meinst du wenn du in die Kanalliste gehst das es dir die laufenden Sendung anzeigt??
Wenn ja nimm das Newnigma Image aus der Database und als Skin lädst du dir dann noch den KerniHD1R2 runter!
welches Image du aus der Database nehmen kannst hängt von deiner SIM in der Box ab...da musst du aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreambox 800HD

Danke Dir für die guten Typs ! Grüssle Odessy
 
Danke habe das hier jetzt geflasht Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b finde aber hier keine CCcam und FritzCall
 
Blau
Newnigma Services
Emu Menü
Camd Auswahl

oder Camd hinzufügen
 
Hallo habe FritzCall und Menü sortieren hinzugefügt kann es aber nicht finden das ich es z.B. auf grüne Taste lege und meine Picons finde ich auch nicht ,wo sind die abgelegt ?=
 
Hast du die Picons über die Softwareverwaltung heruntergeladen?
 
es hat dich doch beim runterladen gefragt wohin er die picons installieren soll oder?
Expert oder standard..was hast du gewählt?
 
habe jetzt einen ordner media/hdd/picon dort habe ich alle drin aber sie werden nicht angezeigt
 
Danke Dir ,werde mich Morgen mit Newenigma befassen ,blicke das noch nicht . Schönen Abend
 
ist es dir egal wenn sich deine Festplatte jedesmal einschalten muss wenn du auf einen anderen Sender schaltest?
Frag ja nur weil du die Picons auf die HDD geladen hast:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben