Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam und UM I02

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo, habe von einen bekannten eine UM I02 Karte erhalten die in der Dbox2 Sagem läuft. Habe ein GLJ Image Kabel drauf.Mein Problem ist das ich mit einen anderen bekannten CS (Client) über CCam betreibe, ich schaffe es aber nicht das die Karte und CCam gleichzeitig laufen.Ich muss immer einen der beiden emus deaktivieren besteht nicht die möglichkeit das beides zusammen läuft??
Kann mir jemand ein Image empfehlen wo beides zusammen funktioniert oder einen anderen vorschlag machen muss dazu sagen das ich nur über grundwissen verfüge. Über eure hilfe wäre ich dankbar.

grüße:JC_hmmm:
 
AW: CCam und UM I02

wie was wo???
welches emu macht die karte denn helle??camd2???

hast du ein multicam verbaut oder nen externen reader am start???
wenn ja musst du cccam/newcs aktivieren!!!
 
AW: CCam und UM I02

Hi, ne kein Multicam oder reader,(noch nicht) beziehe PW über CS mit CCam
habe jetzt noch eine UM I02 Karte erhalten wo Internatinal abo ist weil das beim CS Paket nicht dabei ist meine Frage ob ich beides sehen kann ohne immer die camd2 zustarten und dabei ccam deaktivieren muss. Nur rumzappen.
 
AW: CCam und UM I02

das ist das gleiche problem wie bei den kd nutzern.
beides zusammen läuft wohl nicht.
die einzige möglichkeit ist, die karte in einem mc zu betreiben.
 
AW: CCam und UM I02

Schade, danke für die Schnelle hilfe dann werde ich mir wohl ein MC zulegen und bis dahin die emus manuell ändern.

Thanks:aha:
 
AW: CCam und UM I02

Hi leute,habe heute mein abel MC für meine Dbox2 Sagem bekommen.
Habe sie eingebaut und habe die schritte von Matlocks Link befolgt Image runtergeladen usw. hat auch alles wie beschrieben gepasst. Jetzt habe ich meine I02 Karte in den Schacht gesteckt aber es wird nicht hell. Kann mir jemand weiter helfen?? Wäre dankbar.

:JC_hmmm:
 
AW: CCam und UM I02

Was hast du denn alles bis jetzt unternommen, Sorglos Pakett für 6 mhz installiert?

Und was wichtiger ist, hast du das MC selber eingebaut, evtl fehlt noch die 5V Spannungs Versorgung am MC?
 
AW: CCam und UM I02

Hi, Sorglos Paket ist drauf. Ja habe es selber eingebaut nach anleitung.Nein 5V Versorger ist nicht angeschlossen habe gehoft es geht auch ohne.Wenn ich die Karte reinstecke leuchtet eine gelbe Led laut Ahab bedeutet es das die Karte auf 6Mhz eingestelt ist.
Grüße
 
AW: CCam und UM I02

Kannst du mal einen log machen, vom Newcs, wenn das dort durchrauscht ohne an zu halten fehlt doch die 5V anbindung.
 
AW: CCam und UM I02

cd /var/bin oder
cd /var/emu je nach image

genauer name deines newcs -df
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCam und UM I02

Was nicht was du meinst das ist was ich da gefunden habe
camd3=3889
mgcamd=1.30a
cccam=2.0.11
scam=3.29a
newcamd=6.1
evocamd=2.17c
newcs=1.62
 
AW: CCam und UM I02

Was hast du denn da alles gedownloadet?
Wenn die EMU's alle bei dir drauf sind wo hast du die her?

Die stammen nicht vom Sorglos Pakett, da reden wir aneinander vorbei!
 
Zurück
Oben