Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam und Gbox

fritzbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute,
ist es möglich, dass man mit einer CCam auf die Gbox verbinden kann um CS zu machen ? weil soweit ich eis hat ja CCam ne C line und Gbox ne D line etc ... wie macht man das falls es geht, bzw. was muss ich eingeben?
 
AW: CCam und Gbox

Du kannst die CCcam an die Gbox als Client aber nicht als Server verbinden ,das hätte aber die Boardsuche auch ausgespuckt.
Such mal nach dem Faq von Phantom.Was die aber klar sein sollte ist dass die CCcam die Gbox sehr belasstet .
 
AW: CCam und Gbox

Zum hell sehen geht immer nur ein Emu. Bei der Dream gibts eine Auto Cam Funktion. Dort kann man einzelne Sender ein Emu zuweisen. Als Server kannst du so viel Emus nutzen wie du möchtest.
 
AW: CCam und Gbox

achso ok also scheint nicht gut zu sein hochlebe mbox gbox ^^
 
Zurück
Oben