Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam und elite imer wieder sto un go hilfe!!

sdb251

Newbie
Registriert
5. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle!!
bin an veruckt zu werden
abe eine drem 7000 mit die gbox drauf
jezt abe eine azbox gekauft die al s client laufen soll
habe die ccam und leuf aber sehr sehr schlecht
immer wieder ston go von bis 3 min
nicht alle sender gehn auf hd ab un zu eine auf
aber die firmware lezte beta und ccam 2.1.1
bitte gibt etwas besser oder was andere will nur cs .
warum ging gut mit die ipbox250?
danke fur eure hilfe
gruss
silvio
 
AW: ccam und elite imer wieder sto un go hilfe!!

das beste ist, dass du dir gbox installierst und damit sharst.
zu gbox passt nur gbox oder mbox mit gbox zu cccam wirst du noch freeze haben.
Gruß
 
AW: ccam und elite imer wieder sto un go hilfe!!

ja aber fur die azbox gibt noch keine gbox version mbox ich habe immer noch nicht kapiert op es gut und alles lauft und wie die gwschare einstellt
ich warte dass bald eine firmware wie enigma geschriben wird damit azbox
konkurenz von dream wird
danke fur antwort
 
Zurück
Oben