Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

FlotteTotte

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
Hallo,

ich hoffe die Frage ist nicht schon zu oft beantwortet :2:


Ich hab gesucht und nichts passendes gefunden ... Nun gut, manchmal muss man evtl. nur das richtige beim suchen eingeben ...


Zu meiner Frage:

Will gerne in naher Zukunft in ein CS Netzerk. Jetzt stehe ich ja vor der Wahl welchen cam !

Also was meint ihr CCam, Camd3m ... ? Was ist das empfehlenswerteste ? Warum ?


Ich hab ne Dream 7020si

Besten Dank Vorab

Der Totte
 
AW: CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

Das CCcam ist die beste Wahl. Diese shart nahezu alles. Die Camd3 ist etwas schwach auf der Brust. Bei mehr als 10 Peers bekommt man Aussetzer.
 
AW: CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

Besten Dank ....

Nach 30 min. ohne "gegenwehr" nehme ich das einfach mal so an und werde direkt ml beginnen meine Dreambox einzurichten ...

Sowas wie Testserver gibt es ja scheinbar nicht, gibt es denn ne Möglichkeit zu testen ob ich meine Box als Clienten richtig eingerichtet hab ?
 
AW: CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

Du kannst auf dein PC ein newcs Server einrichten. Dazu benötigst du aber mindestens eine Fake Karte. Ein test Server gibt es leider nicht.
 
Zurück
Oben