Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam + newcs

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi kurze frage möchte gerne ccam + newcs betreiben
habe zwei lokale karten

nun immer wenn ich meine abonierten karten schauen will nimmt er die peers und nicht meine eigene karte

gibts hier irgend einen trick wie ich meine lokalen priorisieren kann ?

THX
 
AW: ccam + newcs

was sind es für karte????
trotzdem normalerweise müsste deine karte als erstes laufen und nicht die von andere server
 
AW: ccam + newcs

läuft die karte PW überhaupt in die Newcs??? schon getestet???
 
AW: ccam + newcs

Was für Karten hast du im share, wenn es hop 1 ist, wird es von CCcam bevorzugt.

Deine Karten kommen aber über Newcs auf hop 2 an und wird später gelessen! :good:
 
AW: ccam + newcs

ja Matlock so ist das:good:
du bekommst die karte vom cardserver an den ccam in Hop 1...aber die C-Line sind bevorzugt an N-line...am besten deine karte nur über cccam laufen lassen:good:
 
AW: ccam + newcs

hi danke für die antworten

Das heisst lokale karten müsste ich über n line einbinden um sie zu bekommen und sehe sie dann als hop1

sehen dann die peers meine karte noch als hop 1 oder als hop 2

wenn ich zb nur ccam und newcs laufen lasse ohne n line ?

Danke#
 
AW: ccam + newcs

Du hast geschrieben, das deine Lokalen Karten niicht bei dir als erstes Gelessen werden!

Da zu hast du die Erklärung bekommen.

Du solltest einen Ressi dir zulegen, der deine Karten mit CCcam lessen kann, dann wird das Probs gelöst.

Lokale Karte über CCcam ist hop 1 und wird dann auch als erstes mit gelessen.

Nix mit N: Lines an deine Peers, ausser die haben dann hop 1 von dir.
Dann holst du die Kekse von deinen Peers und die Peers holen sich die Kekse von Dir.
 
Zurück
Oben