Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam mit oscam

FirstSnow

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo Freunde,

benötige einmal wieder eure Hilfe.
ICh habe das Newnigma 2 geflasht und bekomme die Oscam nicht mnit der ccam zusammen am Laufen.
Die oscam alleine läuft aber mit der cccam zusammen nicht.
Ich nehme mal an, dass die cccam zuerst gestartet wird und es deshalb zu diesem Problem kommt.
Per Telnet habe ich schon versucht die Oscam zuerst zu starten, aber da das alles Neuland für mich ist, habe ich es natürlich nicht hinbekommen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Snow
 
AW: ccam mit oscam

Hi,
was ist im usr/script steht dort sowas ähnliches CCcam2_1_3_OScam.emu halt passend zu Deiner CCcam?
 
AW: ccam mit oscam

..jo habe jetzt schon mehrere dort stehen
cccam2_1_1
cccan2_1_4
cccan2_1_4_and_OScam
CCcam2_2_1
oscam
 
AW: ccam mit oscam

Ja,
und kannste bei EMU-Auswahl das cccan2_1_4_and_OScam nicht starten?
 
AW: ccam mit oscam

doch ich kann sie starten, aber die OScam scheint nicht zu starten, da ich per Webinterface mich nicht verbinden kann. Starte ich die Oscam alleine, geht es.

Ich habe mit der ccam 2.1.4/Oscam auch kein Bild
Wenn du Zeit hast können wir auch per ICQ.....
 
AW: ccam mit oscam

Wie sind die Rechte(Attribute) bei dem Startscript und bei usr/bin(Oscam) sollten 755 sein!
 
AW: ccam mit oscam

Normalerweise hat die OScam, die man im NN² Online laden kann, kein WebIF.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ccam mit oscam

Dem muss ich wiedersprechen.
Ich habe diese Woche eine Dream mit NewNigma² fertig gemacht.
Im Oscam hat direkt das Webif funktioniert...ich habe das über Blue Panel installiert.
 
AW: ccam mit oscam

Dann soll mal alle CamD deinstallieren, so dass kein EMU mehr installiert ist,
dann 2x Neu Starten und nur newnigma2-camd-cccam-oscam installieren.
 
Zurück
Oben