Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam cs ohne maxhops

parkesel

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

Erstmal frohes neues jahr.

Haette ne frage:

ein Kolege von mir haengt an einen CS Netz mit CCamd, bei ihn sieht man bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
16 smartkarten, sky usw ist offen.
Nun Habe ich in seiner CCamd.cfg eine F: user pass 3 0 0 { } { } { } meine ip, eingetragen.

Bei mir habe ich ein C:dyndns 12000 user pass yes

So nun bekomme ich Pw welche er das abo in seiner dream hat.
Die restlichen Karten bekomme ich aber nicht weiter gesendet.
Wenn ich auf seiner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehe sehe ich bei shares uphops fast bei jeder karte 3 und bei maxdown 0.
Kann ich da was machen das er mir diese weiterleiten kann? oder muss ich mich zwingend direkt auf seinen Kolegen haengen?

Danke Leute
 
AW: CCam cs ohne maxhops

Da kannst du so nix machen. Entweder die Peers von dein Kollegen erweitern das Reshare um 1 oder du versuchst direkt bei sein Peers drauf zukommen.
 
AW: CCam cs ohne maxhops

Hallo Phantom

Danke fuer deine schnelle Hilfe.

Wie gesagt hat er alle maxhops auf 0 das heist er darf nich mehr weiter sharen oder?
Mueste der jenige welcher die Karte im Slot hat den wert um 1 erhoehen oder kann ich direkt beim Kolegen etwas aendern?


Danke
 
AW: CCam cs ohne maxhops

Bei dein Kollegen darfst du ja schon 3 Hops machen. Mehr kannst du nicht tun. Wie gesagt, entweder dein Kollege bringt seine Peers dazu den HOP um 1 zu erweitern oder du versuchst direkt auf seine Server zu kommen.
 
AW: CCam cs ohne maxhops

Danke Phantom fuer deine schnelle Antwort.

Mein Kolege bekommt eine 2te Box und wuerder die Erste dann als Server fungieren lassen.
Deshalb wird er aufs selbe Problem stossen.
- entweder sein sharepartner aendert etwas oder legt ihn einen 2ten user pass an.
Denn mit den selben geht ja nicht oder?


Danke und schoenen Tag
 
AW: CCam cs ohne maxhops

dann hast du immer noch das gleiche problem!

machs genauso wie cheffe schreibt!
die server deines kollegen müssten den hop um 1 erhöhen oder du probierst selber auf die server deines kollegen zuzugreifen!!!!
 
AW: CCam cs ohne maxhops

Danke Leute fuer eure Hilfe.

Bin mit einer Karte inzwischen zufrieden.

Haette ne andere Frage, habe noch einen Pc mit Progdvb welchen ich anbinden moechte doch ich finde keinen ccamd client.
Muss ich zwingend zusaetzlich einen Newcs server auf meiner Dream laufen lassen?

Hat jemand ne kurze anleitung fuer mich?

Danke
 
AW: CCam cs ohne maxhops

Mit wincsc kannst du dein progdvb füttern. Dazu ist aber wie du schon schreibst ein newcs Server erforderlich. Du kannst aber keine Karten zum Newcs Sharen und dann weiter Sharen.
 
AW: CCam cs ohne maxhops

Hallo Phantom

Danke fuer deine schnelle Antwort, d.h wo der newcs Server laeuft muss zwingend die Smartkarte eingelegt sein habe ich das richtig verstanden?

Das ist bei mir ja nicht der fall, also keine chance oder?

Danke dir
 
Zurück
Oben