Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam 2.3?

CCcam gibt es nicht für ARM CPUs.
Musst OScam nehmen, Config für CCcam Line in meiner Signatur.

-supraracer

Nimm das Image, was Dir am besten zusagt. Ich selber habe keine DMM.
Oscam vom Feed installieren, starten und übers oscam-WI konfigurieren, wie in der Signatur von @supraracer. Eine Grundkonfig sollte nach Installation schon enthalten sein.
Ich glaube bei NN2 sind die Konfigs in /etc/tuxbox/config

MfG

so hab jetzt oscam #1524 drau und gestartet
jetzt habe ich mir den ccam to oscam converter geladen

wie bekomme ich (client) die richtig geformt?

Schau in die oscam.conf. Da steht im Abschnitt [webif] die Port fürs oscam-WI und (falls vorhanden Usernam und Passwort. Dann IP_der_Box:Port in den Browser eingeben.

MfG

ip und:xxxx und bin auf oscam soweit so gut

mitn ccam to oscam hab ich meine c gewandelt aber nix wird hell sehe sich auch im webif!

Poste mal die oscam.conf, oscam.user und oscam.server (relevate Daten ausXXXXen).
Zwischen DYN (Komma) und Port darf kein Leerzeichen sein (oscam neu starten). oben rechts Restart

MfG

Zurück
Oben