Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam 2.3.0 Client Problem

GMT-IT

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

habe seit heute folgendes Problem: Meine DM7020HD mit CCam 2.3.0 bleibt nach mehrmaligen Umschalten auf beliebigen Sky-Kanälen hängen und das Bild wird schwarz.
Als Server läuft im lokalen Netzwerk eine DM7020HD mit OScam 1.20. Das Ganze lief seit Monaten einwandfrei. Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Es wurde nichts verändert. Nach dem Neustart der Clientbox läuft es wieder bis zum X-ten umschalten. Wo kann ich anfangen zu suchen?

Viele Grüße

Guido
 
AW: CCam 2.3.0 Client Problem

Das muß nicht unbedingt an der Cam liegen. Es kann auch an den dvb-modules - Treibern liegen.
 
AW: CCam 2.3.0 Client Problem

Hallo,

habe den Fehler gefunden: Nach dem Löschen und neu Erstellen der Swap-Datei läuft es wieder ohne Probleme. Treiber konnte ich mir nicht vorstellen, da sie im Allgemeinen nicht monatelang funktionieren und dann von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Aber Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Guido
 
Zurück
Oben