Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CBS schauen

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Wien
Ich hab seit einiger Zeit einen 3D TV mit eingebautem SAT Reciever drüben stehen.
Ich würde gerne den Sender CBS (HD 1080i wenn es möglich ist) empfangen und auch sehen können.

Der neue TV empfängt etwa 8000 Sender, wobei die meisten gesperrt sind.

Wie oben schon gesagt würde ich gerne CBS sehen bzw um genauer zu sein die Prämiere der siebten Staffel von How I Met yr Mother.

Wie und wo kann ich CBS sehen ?
Ich habe dazu mal eine Frage gestellt, habe aber nachgesehen und CBS ist unter den tausenden Sender leider nicht dabei.

Sky (UK) bietet nicht mal CBS an, IPTV von diversen Anbietern in Österreich/Wien bieten es leider auch nicht
 
AW: CBS schauen

Die einzige Quelle die mir einfällt wäre ggf. E4 auf 28,2 ° Ost.

Link veralten (gelöscht)

Da laufen zumindest zur Zeit Folgen. Wie aktuell die sind kann ich aber nciht sagen, da ich mit der Serie nicht vertraut bin.
 
AW: CBS schauen

Die amerikanischen Sender senden in 720p, daher wirst du kein Glück haben mit 1080.
Wieso ziehst du dir die Folgen nicht aus dem Netz? Die sind meist wenige Stunden nach Veröffentlichung im Usenet z.B.
 
AW: CBS schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab die Folgen eh von Serienjunkies und dort gibt es die 6te Staffel in 1080i mit dem CBS Logo. ?
Werden die Folgen auch so schnell dann auf RS bzw Serienjunkies on sein ?

EDIT:
Da die Prämiere in der CET um 2h in der Früh gewesen wäre habe ichs sein lassen.
Die Folgen waren aber bereits wie ich um 7h reingesehen habe schon auf Serienjunkies org online dennoch "nur" in 720p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben