Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cassie feiert sexy Comeback im Bikini

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sechs Jahre ist es schon her, als sie ihr Debütalbum auf den Markt brachte. Ein zweites Studioalbum soll noch dieses Jahr Fans von der Warterei befreien. Cassie is back! Um auf sich aufmerksam zu machen, ließ die R&B-Sängerin fast alle Hüllen fallen. Fraglich nur, ob die GQ-Leser deswegen auch an ihrer Musik interessiert sind.

16603802540974180557.jpg


Die 26-Jährige zeigt sich mit ölig glänzender Haut und in sexy Bademode in der US-Ausgabe des Männermagazins. Als Möchtegern-Sportlerin posiert sie an den Ringen und räkelt sich in einem Käfig – trägt dabei auch noch High Heels. Na gut, Sport spielt hier sowieso nur eine Nebenrolle.

Cassie sagt selbst: „Ich bin einfach eine entspannte Person.“ Damit meint sie aber auch ihre lange Album-Pause: „Es ist zu viel Zeit vergangen, ich weiß, aber ich fange immer wieder von vorn an. Es wäre toll, berühmt zu bleiben, aber selbst wenn ich nur eine Underground-Künstlerin wäre, käme ich damit klar.“

Sie profitierte musikalisch nicht zuletzt auch von ihrem angeblichen Freund Sean Combs alias P. Diddy. Ihre erste ausgekoppelte Single des zweiten Albums, „King of Hearts“, hört sich beispielsweise ungewöhnlich elektronisch an. Kritiker zeigten sich angetan. Der Song hebe sich positiv von anderen Dance-Pop-Nummern im Radio ab. Cassie: „Ich fühle mich wie eine neue Künstlerin.“

Bilder

79043057664856954981.jpg


10209043622271762407.jpg


25625405228972271233.jpg


60438910473448257281.jpg


49867115085156575807.jpg


60929725928382653294.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben