Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cascada entblättert sich für den Playboy

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Pünktlich zum Erscheinen des neuen Albums ‘Original Me’ Ende Juni, darf Deutschlands erfolgreichster weiblicher Pop-Exprt nun auch im neuen ‘Playboy’ zeigen, dass sie mehr als nur Singen kann.

Zum Shooting verriet die 29-Jährige dem legendären Herrenmagazin: Ich kam mir beim Shooting manchmal vor wie ein Bond-Girl. Und das ist ja das Coolste, was es gibt. Sie ist das Sexsymbol schlechthin. Es wäre ein Traum, mal das Bond-Girl in einem Film zu sein.

2821310626652.jpg


Mitte Mai heiratete die Sängerin für die Öffentlichkeit überraschend das nur unter seinem Vornamen bekannte spanische Ex-Model Maurice (28). Was sagte der eigentlich dazu, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat? Horler dazu: "Er war erst nicht begeistert davon, dass die ganze Welt seine Frau nackt sehen wird. Ich musste viel mit ihm reden, um ihn zu überzeugen. Aber er weiß auch, mit wem er zusammen ist. Ich habe meinen eigenen Kopf, und ich hätte es immer bereut, wenn ich nein gesagt hätte zu den Fotos."

Cascada, die eigentlich Natalie Horler heißt, aus Bonn kommt und in der Gastronomie angefangen hat, spricht auch über das Phänomen, dass sie in den USA und in Großbritannien einfach erfolgreicher und bekanter als in Deutschland ist: "Wenn ich das Geheimnis wüsste. Jeder will in Amerika Erfolg haben und wüsste gern, was der Schlüssel dazu ist. Aber ich kenne ihn auch nicht. Es steckt viel Arbeit dahinter – und viel Glück. Uns gelang der Durchbruch in den USA 2004. Ein Radiosender griff einen unserer Songs auf, und der verbreitete sich dann wie ein Lauffeuer. Und weil Amerika großen Einfluss auf die Welt hat, hopste das dann von Land zu Land."

Bilder

8411310626652.jpg


3691310626653.jpg


8901310626653.jpg


4071310626654.jpg


4031310626655.jpg


7231310626655.jpg


6621310626655.jpg


8041310626656.jpg


9661310626657.jpg


7131310626781.jpg


7781310626781.jpg


3541310626782.jpg


3431310626782.jpg


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Cascada entblättert sich für den Playboy

so "mopsig" kommt die ehemalieg Fiseuse auch mit ihrem Singsang rüber......
 
Zurück
Oben