Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cas3 defekt?

huiksor

Newbie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute.
hab mich di e letzten wochen über die diablo2light karte und das cas 3+ schlau gemacht.
leider hatte ich mit dem händler bereits 2x austausch über garantie. 1 mal die karten, 1 mal das cas3+.

seit dem das cas3+ ausgetauscht wurde kann ich die diablo 2 karte formatieren und die ipnosys037 raufspielen.
jetzt gehn die probleme los.
ich kann auf das file system nur sehr selten verbinden. 95% der versuche kommt no cam connected. hin und wieder gehts aber komischerweise.

daraufhin hab ich mal vorsichtig das gehäuse vom cas 3+ geöffnet. so sollte eine platiene doch logischerweise nicht aussehen oder? die fehler können doch tatsächli durch mögliche kriechströme und so entstehen, oder?
die lötstelle vom usb port sieht auch ziemlich mitgenommen aus...
was würdet ihr in dem fall unternehmen? nochmals auf garantie austauschen? das nervt langsam

für eure hilfe herzlichen dank

mfg huiksor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

die usb lötstelle...
 
AW: cas3 defekt?

Ich hab dich mal in diese Kategorie hier verschoben!

Also so wie das da aussieht würde ich auch ganz stark von einem Defekt ausgehen! Bei den weißen Ablagerungen könnte man fast schon denken, sind nicht ok!

Ich würde dir raten, den Programmer dem Händler zurückzugeben, bzw. umzutauschen!
 
AW: cas3 defekt?

Werd ich machen.
War nur nicht sicher, fragen kostet ja nix^^

danke dir


kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben