Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen geht noch ?

imperatore

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
[h=2]cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen geht dass Update von Light rev.2.3 nach Diablo2 noch ?[/h]
 
AW: cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen geht noch ?

gibt einne neue cas studio version (9.8.0) wo das gefixt sein soll Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen geht noch ?

Die neue version habe ich schon bei mir aber es erscheint keine update funktion,komisch
 
AW: cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen geht noch ?

habe mir das jetzt mal angeschaut das ist eine modifizierte 9.2 oder 9.3 denn das datum der anwendung ist vom 08.11.2011 aber orginal von duolabs
mittlerweile auch auf der standard homepage
die update funktion geht habe ich gerade getestet, dann stimmt etwas nicht bei dir
schau mal in den gerätemanger ob jungo enthalten ist
 
AW: cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen geht noch ?

Bei mir gings mit 9.1 und nem CAS 3 noch. Wenn du "nur" ein cas2 (ohne+) hast erscheint der button nicht.
 
AW: cas studio 9.2.0 benutzen und pc datum auf april 2011 zurücksetzen geht noch ?

nein ich hab doch geschrieben cas2+ oder cas3(+) braucht man dafür.
 
Zurück
Oben