Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Interface und PC als Server

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

bin noch neu und habe mich in das Thema cs langsam auch eingelesen.
Komm nur noch nicht klar mit dem Server. Kann ich einen PC mit dem Cas Interface als Server einrichten? Oder kann ich das Cas Interface auch direkt an meine Fritzbox hängen? Wenn ja- wäre ich sehr dankbar über eine für Laien verständliche Beschreibung.
Sollte das Cas nicht gehen-welchen Cardreader kaufe ich dann am besten?

Vielen Dank
 
AW: Cas Interface und PC als Server

Ich habe mein Cas am Rechner zulaufen in Verbindung mit newcs. Darauf greift dann meine CCcam ohne Probleme drauf zu. Stelle das Cas3 in den phoenix 6 Mhz Modus und starte den newcs Server. Die Newcs findest du in unserer Datenbase :)....
 
AW: Cas Interface und PC als Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,

ist es auch irgendwie möglich, cas3+ an der fritzbox mit freetz und newcs zum laufen zu bringen? oder geht es nur wenn cas am PC oder Noteboock über USB verbunden ist??

mfG
nils22 :JC_hmmm:
 
AW: Cas Interface und PC als Server

OK, hab schon einiges drüber gelesen,nur leider nix gefunden was ausdrücklich darauf hinweist das es nicht geht.hab mir einen Smargo bestellt, mit dem dürfte es kein prob sein.
Danke mal
mfg
nils22
 
Zurück
Oben