Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS Interface Plus (Studio 9.8.5) Probleme mit Treiber Win7

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

habe heute die neue CAS Studio 9.8.5 installiert. Habe aber Probleme mit den Treibern!

Treiber können nicht installiert werden, auch wenn ich es manuell Probiere kommt die Meldung das die Treiber auf dem neusten Stand sind! Hat mir einer einen Tipp?

- Jungo WinDriver 10.2.0.0 wurden erfolgreich installiert
- Unter USB-Controller dort habe ich ein "Unknown Device"

Habe probiert manuell die Treiber dort zu installieren leider ohne Erfolg!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CAS Interface Plus (Studio 9.8.5) Probleme mit Treiber Win7

Unter Win7 von Version 9.8.3 Update auf 9.8.5 mit gleichem Effekt. Anleitungen wie unter (klick) ohne Erfolg. Immer Treiberfehler beim Installieren.
Dann die zur Zeit noch aktuell laufende Variante 9.8.4 aufgespielt und dann lief es irgendwie. Aufgeführte Treiber beider Varianten gleich.
 
AW: CAS Interface Plus (Studio 9.8.5) Probleme mit Treiber Win7

Hi,

so nach langem hin und her bin ich zum Erfolg gekommen! Habe mir ein neues Kabel beim MM geholt und es läuft.... Hatte zwei Kabel daheim und keins wollte richtig laufen! Naja...

Danke
 
Zurück
Oben