Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Cartrek 700 mit tomtom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie646

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hay an alle da draußen,

ich habe das oben genante cartrek 700 mit 300mhz und 2gb speicher,
nun wollte ich mal tomtom drauf machen, habe such eine am laufen, aber ohne Spurass., ist glaub ich ne NVc 7.90, mit 845.2666 map.
Hab schon gesehen das der Spurassi. erst ab 8.2 läuft, es gibt ja achu viele Navcores hier, aber die meisten sind in einer cab datei gepackt zum installieren und damit kann ich nichts anfangen, gibt es auch welche so,
die die ich jetzt habe war mal in einer exe datei und man brauchte nur sie Speicherkarte wählen.

Danke schonmal im voraus und das board ist einfach geil, auf alles gibts ne antwort.:emoticon-0178-rock:
 
AW: Cartrek 700 mit tomtom

Ich kann dir leider nur die Antwort geben, das du mit dem Spurassi und TT7 kein Glück haben wirst. Leider gibt es auch kein 8er NC für die PDA´s oder andere PNA´s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben