Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CarTrek 400 mit Windows CE 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eierauge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi,
habe hier ein CarTrek 400 mit Windows CE 4.2 und bekomme irgendwie IGO 8.3 nicht installiert.
Habe mir die 8.3.4.117940.by.hoerni0815 gezogen und auf die SD geschoben und den content Ordner auch schon etwas gefüllt.

Nun habe ich die SD eingelegt aber das Navi erkennt sie nicht mehr und es geht nicht weiter.

Weiß jemand von Euch da einen Rat????????????

Greetz
eierauge
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!

Der IGO-Ordner auf der SD-Karte muss "MobileNavigator" heißen und die IGO.exe musst du in "MobileNavigator.exe" umbenennen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!

habe ich gemacht, will trotzdem nicht. Gerät erkennt sd karte nicht.
Gibt es auch ein tut für die installation?

greetz
 
AW: Hilfe!!!!!!!!!!!

Hi,

hast du den inhalt deiner SD vorher gesichert?
Hatte das problem auch, die dateien aus dem Stammverzeichniss musst du auf der SD lassen.

Weis jetzt nicht was da alles drauf war glaub:

"Alturion GPS.exe" ; "AGPSLauncher.ini" usw.

Wenn nicht, kann ich mal gucken ob ich's noch find' ...


Gruß Bully.
 
AW: CarTrek 400 mit Windows CE 4.2

Shit, wußte doch das ich was vergessen hab, kannst du mir helfen? Haste die Dinger noch irgendwo?
 
AW: CarTrek 400 mit Windows CE 4.2

Hi,

kein problem, hab das navi noch hier...

Hab es aber mal anderst probiert, kannst demnach das Igo8 zeugs direkt ins Hauptverzeichniss der SD kopieren, und die "Igo8.exe" in "Alturion GPS.exe" umbenennen, das geht auch ;)

Die Sys.txt sieht dann volgendermasen aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Oder du nimmst hald wie vorgeschlagen die angehängten daten (endung txt löschen, damit nur rar da steht) ins hauptverzeichniss und machst das Igo zeugs in "MobileNavigator" verzeichniss rein, dann musst du die zeile mit:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ändern in:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Läuft wie gesagt mit beiden versionen...

Gruß Bully.
 
AW: CarTrek 400 mit Windows CE 4.2

Klappt jetzt bestens, Big THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben