Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Cartrek 1500 pro - was ist möglich?

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo,

habe hier noch ein Cartrek 1500 pro.
Was kann mann da am besten drauf spielen? Gibt es auch eine Software mit Kartenmaterial Osteuropa (Polen, Tschechien, Slowakei..)?
Am besten, wo man nur die SD Karte bespielen muss?!

Danke für eure Hilfe
 
AW: Cartrek 1500 pro - was ist möglich?

nach der Aktion mit der SD Karte geht nun nicht mal mehr die original Software im Flash - keine ahnung was jetzt los ist - kennt jemand das Problem

hatte den internen Flash geleert und auf eine microSD die Navigon Software kopiert - da es nicht ging hatte ich bereits die originale Mobile Navigator Software aufgespielt, und jetzt auch ohne microSD im Slot geht nichts mehr - sobald ich auf den Menüpunkt "Navigation" komme ich in die Pfadauswahl aber auch hier geht nichts mehr weiter?!
 
AW: Cartrek 1500 pro - was ist möglich?

Alles möglich, habe auf den 600, 700, und 3000 iGo 2.0 drauf gemacht alle funzen ohne Probleme.

Du schaust dir an wie das Originale Soft aussieht, Ordner Name usw. genau so schiebst du die Soft die du haben möchtest und benennst die .exe genau so um wie die Originale, wenn es iGo ist in die SYS.txt die Settings von der Originaler Settings.ini übertragen fertig.

Oder, wenn du zum Pfadauswahl kommst dann wählst du halt den Pfad aus wo die Soft liegt und suchst die Navisoft.exe die du hast, schon läuft es.

Diesen Dingern ist es wuscht was für Soft die ausführen, hauptsache WinCe basierend :emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben