Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cartoon network

Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi leute! kann mir mal jemand am samstag den 5.12.09,den Film von Cartoon Network (Ben10-Alien Swarm )aufnehmen und hier reinstellen)Beginn 19.00 Uhr,ich brauche den Film unbedingt für mein Sohn,sind leider nich da um ihn selbst auf zunehmen,wäre sehr dankbar wenn das jemand erledigen könnte!Danke:emoticon-0138-think
 
AW: Cartoon network

ne leider nicht sonst wär dat kein problem kann twar eine externe anklemmen aber der resi nimmt die nicht
 
AW: Cartoon network

ich tue dir den gefahlen und nehme es auf , dann kanst du es über mein server runterladen.

ich nehme es aber mit werbung wenn es welche gibts, oder ales was davor komt zirka 2 minuten und zirka 5 minuten danach , das must du dir schon selbst schneiden

melde dich dann per PN
 
AW: Cartoon network

du kanst dich debanken wenn ich es aufnehme , aber kein prob. ich programire es , der upload wird aber nicht über 50 KB/s rausgehen
 
Zurück
Oben