Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cartoon Network/Boomerang/TCM 19°E fuktionieren trotz aktuellem Key nicht

TripleR

Freak
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hi

Erstmal ein TOP Forum :)

nur hab ich leider ein problem ich hab mir für meinen Zehnder DX 2202 Zehpatch aufgespielt und die Aktuellen Keys eingespielt

Mein problem ist ich bekomme nicht das gewollte hell :wacko1:
Key hab ich so eingespielt mit Chedit dann auf UpGrade Key (eingespielt hat er alles ) und auf den display steht Good so nun hab ich alles wieder angesteckt bekomme aber leider nicht das hell was ich will [FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: Cartoon Network/Boomerang/TCM 19°E CCW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das will ich hier hell ^^ aber das problem ist ja das ich die aktuellen rauf gemacht hab (Per PC verbindung ) ABER es wird nicht hell :agree:
Wenn ich das ganze per FB eingeben welchen key muss ich da nehmen da giebt es ja soviele

F 6F690644 00 1A077A9B427A1CD8 ; Cartoon Network (19,2E)
F 6F690644 01 855CDDBEF945C705 ; Cartoon Network (19,2E)

Geht sich ja garnicht aus Weil beim Provider kann ich ja nur 6 zeichen eingeben :)
 
AW: Cartoon Network/Boomerang/TCM 19°E CCW

Hi,

mhh dann versteh ich es auch nicht ,weil das gleiche Problem hatte vorhinn ja der ingomd schon mit camd3 :wacko1::wacko1:
 
AW: Cartoon Network/Boomerang/TCM 19°E fuktionieren trotz aktuellem Key nicht

Hi,

Beim Zehpatch findest du im Keymenü auch kein Constant CW (trotzdem sind sie drinn),ich hab Fonestar drauf da siehst du die Keys ,nur scheint der emu mit den keys nix anfangen zu können ,andere Constant CW Keys hat er bisher ohne Probleme gemacht :wacko1:
gruß
 
AW: Cartoon Network/Boomerang/TCM 19°E fuktionieren trotz aktuellem Key nicht

Hi

Frage hat das denn jetzt schon jemand Hell bekommen ?
 
AW: Cartoon Network/Boomerang/TCM 19°E fuktionieren trotz aktuellem Key nicht

Hi,

Ich kann es mir nur so erklären das der Emu mit den Keys nicht klar kommt ,wie du sagst andere gingen bisher ohne Probleme .....,warten wir mal auf die nächsten Keys.....:)

gruß
 
Zurück
Oben